Maritta

 

                                                                      Teampartner


Teampartnerin Maritta stellt sich vor:

Ich bin Maritta und lebe mit meiner Familie in Weitersburg, selbständig tätig in eigener Praxis in Weitersburg.
Seit mehreren Jahren gilt meine Leidenschaft den Ayurveda Massagen. Diese wertvolle und bereichernde Arbeit ist für mich wie ein Geschenk. Eine Ayurveda Massage geht im wahrsten Sinne unter die Haut und es macht mir große Freude zu sehen, wie ich damit die Menschen berühren kann. Mein Motto ist dabei: "Anfassen ist simpel, Berühren ist Kunst!"
Diese Form der indischen Massagen ist nicht nur Technik, sondern lebt von der achtsamen, wertschätzenden Präsenz, vom Spüren und fließen lassen. Gleichzeitig ist Massieren auch Meditation. Einfach den Alltag hinter sich lassen und abtauchen in eine Welt aus warmen Öl und wohltuender Entspannung „Ankommen - Wohlfühlen - Loslassen“
Gerne bringe ich meine langjährigen Massageerfahrungen als Teampartnerin für Paarmassagen in der Entspannt & Vital Gesundheitspraxis Koblenz ein und freue mich dort auf spannende Sessions mit Eventcharakter.

Maritta Zahn
Zertifizierte Ayurveda Massage Praktikerin    mehr zu mir

Karte
Anrufen
Email